Drohne-Luftbilder

Galerie Luftbilder Drohne

In dieser Galerie landen alle Fotos, die ich mit meiner Drohne, einer DJI Phantom 3 (Standard) gemacht habe. Es ist ein wunderbares Privileg der modernen Zeit, selbst ohne großen Aufwand Luftbilder machen zu können!

Mal von der Problematik abgesehen, dass das Fliegen nicht überall erlaubt bzw. gern gesehen ist, ist es aber auch wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Einfache Flüge zur Mittagszeit ergeben selten spektakuläre Bilder, während morgens oder am späten Nachmittag richtig schöne Aufnahmen gelingen können. Wenn das Wetter uns dann noch ein wenig Nebel schenkt – dann jubelt das Herz und die Kamera :D

Videos mit der Drohne findet ihr verteilt auf die Beiträge mit dem Schlagwort Drohne.

» Weitere Landschaftsbilder: Galerie „Fotos“

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert